Literaturkalender Köln

Eine Initiative vom Literaturhaus Köln

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
WerkStadt ist das Schlagwort, unter dem wir uns noch stärker als ohnehin schon mit Köln verbinden wollen. Einwirken auf die Stadt und sie auf uns wirken lassen. Die nächste WerkStadt-Lesung steht nach den ersten acht Abenden “WORAUF WARTEN?”, “KIPP-PUNKTE”, “VER(W)IRRUNG”, “ALS OB”, “LIEBLINGSHELD:IN”, “EIN_BLICK”, “AUS-BLICK” und “TROTZDEM” jetzt unter dem Motto “FREIER FALL”.
Schickt uns Eure Texte zum Thema “FREIER FALL”! Die Form ist egal. Wir wollen hören, was Ihr zu sagen habt. Alle sind herzlich eingeladen, ihre Texte bis zum 19. Mai an info@fwt-koeln.de zu senden.
Am 25. Mai 2023 werden die Texte dann auf der Bühne des FWT zu hören sein, vorgetragen von Schauspielerin Fiona Metscher – oder gerne auch von den Autor:innen selbst.
Eintritt frei, Spenden willkommen, Anmeldung erbeten

Diesen Beitrag teilen …

Kölner Literaturhaus

Nach oben