Literaturkalender Köln

Eine Initiative vom Literaturhaus Köln

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die TraLaLit-Redakteurin Lisa Mensing darf am 17. Mai um 19 Uhr die Übersetzerin Sophie Zeitz im Literaturhaus Köln begrüßen – und all die interessierten Leser:innen, die mit den Beiden über den Roman Young Mungo von Douglas Stuart diskutieren wollen. Young Mungo ist Stuarts zweiter Roman, der für sein Debüt mit dem Booker Prize ausgezeichnet wurde.

Für alle, die TraLaLiest noch nicht kennen: TraLaLiest ist eine öffentliche Leserunde, die digital über Zoom oder live an verschiedenen Orten stattfindet. Wir geben einige Wochen vor dem Termin bekannt, welches Buch gelesen wird. Alle Interessierten lesen das entsprechende Buch und melden sich für die Leserunde über leserunde@tralalit.de formlos an. In der Leserunde tauschen wir uns dann über unsere Leseerfahrungen, unsere Lieblingszitate und natürlich über die Übersetzung aus. Wer teilnehmen möchte, muss lediglich das entsprechende Buch gelesen haben und sich über Zoom einwählen bzw. bei unseren Veranstaltungen vor Ort vorbeischauen. Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussionen mit allen!

Diesen Beitrag teilen …

Kölner Literaturhaus

Nach oben