Literaturkalender Köln

Eine Initiative vom Literaturhaus Köln

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit Trudi Drexler, Toni Buhz und dem Chor der „Fründe vun der Akademie för uns kölsche Sproch“
Aus der Reihe „Klaaf em Mediapark“ der Akademie för uns kölsche Sproch/SK Stiftung Kultur 


Chor der „Fründe vun der Akademie för uns kölsche Sproch“, Foto: © Balsereit

Das Frühjahr in all seinen Facetten steht im Mittelpunkt dieses Abends: das Erwachen der Natur, das Wetter, Frühlingsgefühle, Feste und Brauchtum, aber auch Kindheit und Jugend. Der Mundartautor Toni Buhz trägt eigene Texte vor. Aber auch andere Autoren kommen zu Wort, gelesen von Trudi Drexler. Der Chor der „Fründe vun der Akademie för uns kölsche Sproch“ gestaltet den musikalischen Teil. 

Ort: SK Stiftung Kultur, Im Mediapark 7 (Saal, 1. OG), 50670 Köln
Kosten: 10 €
Karten: in der Bibliothek der Akademie för uns kölsche Sproch zu den Öffnungszeiten, Tel.: 0221/888 95 202
E-Mail: nitt@sk-kultur.de sowie an der Abendkasse
www.koelsch-akademie.de 

Diesen Beitrag teilen …

Kölner Literaturhaus

Nach oben