Literaturkalender Köln

Eine Initiative vom Literaturhaus Köln

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
#WerkStadt ist das Schlagwort, unter dem wir uns noch stärker als ohnehin schon mit Köln verbinden wollen. Einwirken auf die Stadt und sie auf uns wirken lassen. Die nächste #WerkStadt-Lesung steht nach den ersten vier Abenden “WORAUF WARTEN?”, “KIPP-PUNKTE”, “VER(W)IRRUNG” und “ALS OB” jetzt unter dem Motto “LIEBLINGSHELD:IN”.
Wir wollen hören, was Ihr zu sagen habt!
Am 28. Oktober 202 um 20:00 Uhr werden vom Publikum eingereichte Texte auf der Bühne des FWT zu hören sein, vorgetragen von Schauspieler Philipp Sebastian – oder gerne auch von den Autor:innen selbst.
Eintritt frei, Spenden willkommen, Anmeldung erbeten

Diesen Beitrag teilen …

Kölner Literaturhaus

Nach oben