Literaturkalender Köln

Eine Initiative vom Literaturhaus Köln

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir suchen Texte, Gedichte, Dialoge, Manifeste, Tagebucheinträge – von Euch!! Eine Lesung mit Texten aus dem Publikum, vorgetragen von den Autor:innen oder von Schauspielerin Fiona Metscher

#WerkStadt ist das Schlagwort, unter dem wir uns noch stärker als ohnehin schon mit Köln verbinden wollen. Einwirken auf die Stadt und sie auf uns wirken lassen. Die nächste #WerkStadt-Lesung steht nach den ersten drei Abenden “WORAUF WARTEN?”, “KIPP-PUNKTE” und “VER(W)IRRUNG” jetzt unter dem Motto “ALS OB”.

Schickt uns Eure Texte zum Thema “ALS OB”! Die Form ist egal. Wir wollen hören, was Ihr zu sagen habt. Alle sind herzlich eingeladen, ihre Texte bis zum 16. Juni an info@fwt-koeln.de zu senden.

Am 21. Juni werden die Texte dann auf der Bühne des FWT zu hören sein, vorgetragen von der Schauspielerin Fiona Metscher – oder gerne auch von den Autor:innen selbst.

Eintritt frei, Spenden willkommen, Anmeldung erbeten

Diesen Beitrag teilen …

Kölner Literaturhaus

Nach oben