Literaturkalender Köln

Eine Initiative vom Literaturhaus Köln

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zum 24. Mal öffnet die lit.COLOGNE ihre Pforten, und dies in unruhigen Zeiten. In einer Welt, die vor großen Herausforderungen steht, positionieren wir uns eindeutig gegen Antisemitismus und Judenhass und freuen uns, dass mit Michel Friedman und Robert Habeck zwei wichtige Stimmen der derzeitigen Debatte die wohl umfänglichste lit.COLOGNE aller Zeiten eröffnen.

Wir haben die Laufzeit des Festivals um einen Tag verlängert, um Ihnen noch mehr inspirierende Veranstaltungen zu bieten:

Vielfältig, mit großer Literatur aus Deutschland und der Welt, mit aktuellen Diskursen, mit Veranstaltungen für jedes Alter wollen wir Literatur feiern, Orientierung liefern und große Unterhaltung auf die Bühnen bringen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Diesen Beitrag teilen …

Kölner Literaturhaus

Nach oben