Literaturkalender Köln

Eine Initiative vom Literaturhaus Köln

Lade Veranstaltungen

Aus der Reihe „Klaaf em Mediapark“ der Akademie för uns kölsche Sproch/SK Stiftung Kultur

Mundartautorin Elfi Steickmann beleuchtet an diesem Abend die „zweite Halbzeit“ des Lebens mit Texten aus ihrem riesigen Fundus. Dazu steuert Pianist und Sänger Andreas Münzel die passenden Töne bei: Mal bekannt und zum Mitsingen, mal zum Wiederentdecken, mal aus eigener Feder und sicherlich bis dato ungehört.

Kosten: 12 € | Karten in der Bibliothek der Akademie för uns kölsche Sproch zu den Öffnungszeiten, Tel.: 0221/888 95 202, E-Mail: nitt@sk-kultur.de, bei rausgegangen.de sowie an der Abendkasse.

Foto: Elfi Steickmann und Andreas Münzel, © Digitalfotografie Fischer

Diesen Beitrag teilen …

Kölner Literaturhaus

Nach oben