Literaturkalender Köln

Eine Initiative vom Literaturhaus Köln

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Manos Tsipouras, Betreiber zahlreicher Motorrad Verleihstationen auf den Kykladen, blickt optimistisch auf das bevorstehende Sommergeschäft. Als jedoch eine Reihe tragischer Unfälle zu Beginn der Urlaubssaison die Inseln erschüttern, gerät er zunehmend unter Druck.  Ablenkung findet er in dem Flirt mit der deutschen Touristin Nicole Kramer, die er über eine Dating-Plattform kennengelernt hat.  Doch die traute Zweisamkeit wird jäh beendet, als die junge Frau im Büro seiner Firma das Foto einer seit mehreren Jahren vermissten Freundin entdeckt. Filippos Panos und sein Team werden eingeschaltet und die Spurensuche führt ihn diesmal von seiner Heimatinsel Paros auf die Nachbarinsel Sifnos.

Eintritt frei, Anmeldungen erwünscht unter: 0221-16919221 oder 0172-5605323

Diesen Beitrag teilen …

Kölner Literaturhaus

Nach oben