Literaturkalender Köln

Eine Initiative vom Literaturhaus Köln

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wenn ich die Wahl hätte, in der Erinnerung meiner Kinder überlebensgroß zu sein oder in der Erinnerung meiner Leserinnen, wenn ich die Wahl hätte, in wem ich die zärtliche Saite zum Klingen bringen möchte – ich würde nicht zögern. Selim Özdogan

Lesung im OFFENEN LITERATURHAUS

„Other writers need to concentrate“ setzt sich mit den Bedingungen von  Autor*innenschaft und gesellschaftlicher Care-Arbeit literarisch auseinander.

Andrea Karimé, Simone Scharbert und Selim Özdogan stellen an diesem Abend ihre Beiträge für die Anthologie vor und sprechen mit Barbara Peveling über die Dimensionen von Literatur und Care-Arbeit für und in unserer Gesellschaft.

Die Veranstaltung wird gefördert von dem Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein Westfalen und der Gesellschaft für Literatur in Nordrhein-Westfalen

Diesen Beitrag teilen …

Kölner Literaturhaus

Nach oben